Sep 9, 2017

Hello! [Cards Und More Shop]

Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch eine sehr farbenfrohe Karte, die ich mit Distress Oxides und der Nuvo Glimmer Paste erstellt habe. Und ich bin hin und weg von dem Ergebnis. Leider kann man das Schimmern auf den Bilder gar nicht so toll erkennen. In Echt einfach noch viel, viel schöner!


Ich habe zunächst mit Hilfe von Blending Tools die Distress Oxides Fossiled Amber, Spiced Marmalade und Fired Brick auf Mixed Media Karton aufgetragen. An sich auch sehr schön, aber um dem Ganzen noch einen besonderen Kick zu verpassen, habe ich die Nuvo Glimmer Paste mit Hilfe eines Spatels aufgetragen. Und der Effekt ist einfach genial! Das Ganze habe ich dann trocknen lassen und anschließend mit einem rechteckigem Die ausgestanzt. 


Da der Hintergrund bereits den Fokus einnimmt, habe ich mich dazu entschlossen, die Stempelabdrücke sehr schlicht und dezent zu halten. Dafür habe ich die wunderschönen Lilien von Jane's Doodles auf weißen Karton mit schwarzer Stempelfarbe aufgestempelt und anschließend ausgeschnitten und aufgeklebt.
 

Nun musste nur noch ein Sentiment her und ich habe mich für ein "Hello" entschieden. Das habe ich dann aus schwarzem Karton ausgestanzt und mit starkem Kleber auf das Glitzerpanel aufgeklebt. Um alles abzurunden, habe ich außerdem eine Lage Glossy Accents auf das Sentiment aufgetragen.


Ich hoffe, euch gefällt diese Karte und dass ich euch etwas inspirieren konnte. Bis bald!

https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/


Verwendete Produkte aus dem Cards und More Shop:



Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Fossilized Amber

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Fired Brick

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Spiced Marmelade 

Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round

Tonic Nuvo glimmer paste 50g moonstone

Jane's Doodles - Clear Stamps -  LILY 
Ranger Glossy Accents 
Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK 
doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm

No comments:

Post a Comment