Oct 22, 2017

Happy Birthday Shaker Card

Hallo, ihr Lieben. Ich bin zurück mit einer neuen Shakerkarte, dieses Mal als Geburtstagskarte. Und ich wollte sie in richtig schönen knalligen Farben, damit sie auch ja gute Laune verbreitet. Daher habe ich eine meiner Lieblings-Distress-Ink-Kombo benutzt: Abandoned Coral und Spiced Marmalade. 


Das distresste Panel habe ich dann mit einer Rahmenstanze zugeschnitten und habe auf dem Rahmen sowohl ein Stück Acetate angebracht, als auch Foam Tape auf der Rückseite befestigt, um den Sequins genug raum zu geben. Das ausgestanzte Innenteil habe ich dann gleich für den Hintergrund der Karte verwendet.


Um die Karte zu verzieren habe ich die wunderschöne Blüte von Jane's Doodles verwendet. Da der Hintergrund schon sehr farbenfroh ist, wollte ich die Blüte relativ schlicht halten, weshalb ich nur die inneren Teile der Blüte mit ähnlichen Farben koloriert habe.


Zum Abschluss habe ich noch ein Sentiment von Lawn Fawn benutzt. Das "Happy Birthday" kam bereits in Rahmen bzw. der Plakette und ich fand, dass es sehr gut passte. Ich habe es noch hellgrau koloriert und mit Wink of Stella verziert.


Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen! Habt einen wunderschönen Freitag!


https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/




Produkte aus dem Shop

Jane's Doodles - Clear Stamps -  LILY

Ranger Mini Distress Ink - Mini Kit No.13
Distress Ink™ Stempelkissen Spiced Marmalade
Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round  

 ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999

doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 3mm

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.