Nov 25, 2017

You Are Fantastic! | herbstliche Schüttelkarte

Hallo, ihr Lieben. Erinnert ihr euch, dass ich euch vor einiger Zeit den Inhalt eines Überraschungspakets gezeigt habe und alles, was daraus entstanden ist? Hier kommt die versprochene dritte Karte, die ich gebastelt habe!



Mit Hilfe des Shakersets von Tonic habe ich dann diese Shakerkarte erstellt.  Da ich noch etwas Karton übrig hatte, auf den ich die Color Bursts verwendet habe, habe ich diesen wiederum zu einem Hintergrund umfunktioniert. Mit Hilfe der beigefügten Kreisstanze konnte ich den Hintergrund in der perfekten Größe austanzen. Das gleiche habe ich noch einmal mit dem Kartenpanel getan, nachdem ich den Pinienzapfenhintergrund mit dem mitgeschickten Stencil und braunem und schwarzem Distress Ink gemacht habe.


Die 3D-Shakerpanels aus dem Tonicset sind wirklich klasse. Ich habe so etwas vorher noch nie ausprobiert. Einfach den Plastikstreifen vom 3D-Panel abziehen und man konnte es von hinten gegen die Rückseite des Hintergrundpanels kleben. Und es passt perfekt. Ein bisschen knifflig wurde es dann, die winzig kleinen Perlen dort hineinzubekommen und den rötlichen Hintergrund, den ich ja als Kreis ausgestanzt habe, genau zu treffen. Beim nächsten Mal würde ich den Hintergrund einfach etwas großzügiger ausschneiden und von hinten ankleben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Habt einen tollen Tag!


Produkte aus dem Cards und More Shop:
Bildergebnis für color burst yellow ochreBildergebnis für color burst orange
Studio Light - Frozen Forest - Mask Stencil Nr. 4
      

Ranger Mini Distress Ink - Walnut StainRanger Mini Distress Ink - Black Soot
          

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.