Jan 27, 2018

Schüttelkarte Schmetterling | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich für euch ein weiteres Inspirationsprojekt mit Produkten von Crafter's Companion für euch! Es sieht vielleicht auf den ersten Blick sehr aufwendig aus, ist aber sehr schnell umzusetzen und ein echter Hingucker!



Zunächst habe ich den Hintergrund vorbereitet, den ich mit drei verschiedenen Distress Inks hergestellt habe: Abandoned Coral, Spiced Marmalade und Squeezed Lemon. Diese habe ich auf ein Stück weißen Karton aufgetragen und miteinander verblendet. 
Der nächste Schritt für den Hintergrund ist das ausgestanzte Panel. Dafür habe ich die Circle Trellies-Stanze verwendet und aus silbernd-schimmerndem Karton ausgestanzt und anschließend zurecht geschnitten. 

Um die Schüttelkarte zusammenzusetzen, habe ich einen stärkeren Druckverschlussbeutel in der Größe 120mmx170mm verwendet, in den ich sowohl den Distresshintergrund als auch das gestanzte Panel geschoben habe. Nun musste ich nur noch Pailletten hinzugeben und den Rest des Beutel umklappen und festkleben. Schon ist das Schüttelelement fertig und muss nur noch auf eine Kartenbasis geklebt werden.

Zur Verzierung habe ich abschließend noch zwei Schmetterlinge mit den Flutterbystanzen aus weißem Papier ausgestanzt und auf das Schüttelelement geklebt.


Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr probiert demnächst ebenfalls aus einen einfache Schüttelkarte mit Hilfe eines Druckverschlussbeutels herzustellen. Habt ein schönes Wochenende!


Verwendete Crafter's Companion Produkte

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.