Jan 2, 2018

Zu deinem Ehrentag | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben!! Heute zeige ich euch eine sehr farbenfrohe und eher frühlingshafte Karte. Aber ich denke, dass wir alle nach den ganzen Weihnachtskarten auch gern mal etwas anderes sehen.



Zunächst habe ich ein weißes Hintergrundpanel verwendet und habe mit Maskingtape einen schrägen. Streifen abgeklebt. Mit unterschiedlichen Distress Inks habe ich dann einen kontrastreichen Hintergrund für die Schmetterlinge kreiert. Bevor ich die Schmetterlinge mit weißem Embossingpulver emboss habe, habe ich die Stempelfarbe jedoch gut trocknen lassen. Ansonsten läuft man Gefahr, dass das Embossingpulver an der noch nassen Farbe hängen bleibt.


Abschließend habe ich noch das Sentiment „zu deinem Geburtstag“ schräg entlang des Streifens mit goldener Farbe gestempelt und das Hintergrundpanel auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr schaut demnächst wieder vorbei.

Verwendete Produkte von Crafters Companion



No comments:

Post a Comment