Feb 24, 2018

Für dich | Crafter's Companion

Hallihallo und willkommen zurück! Heute zeige ich euch, wie ihr mit den Schmetterlingsstanzen von Crafter's Companion eine eindrucksvolle Karte machen könnt, die ihr in nur kurzer Zeit herstellen könnt. Manchmal braucht man eben schnell eine Karte und hat keine zwei Stunden, um diese basteln.

Bild könnte enthalten: Blume 

Für den Hintergrund habe ich mich für ein eleganten Musterkarton aus dem Flutterby-Set entschieden. Das schöne an den Kartons ist, dass man Stempelfarben sehr leicht auftragen kann und das Muster des Kartons immer noch durch die Farbe scheint. Für den Hintergrund habe ich mich für meine liebste Farbkombination entschieden: Squeezed Lemonade und Abandoned Coral - außerdem passt es auch perfekt zum Frühling ;)

Bild könnte enthalten: Blume 

Anschließend habe ich den Karton passend für meine Karte zugeschnitten und mich für die kleinste und mittlere Schmetterlingsstanze, ebenfalls aus dem Flutterby-Set, entschieden. Das Set kommt mit unterschiedlichen Stanzen, aber für diese Karte wollte ich nur die Flügel der Schmetterlinge stanzen, sodass ich diese nach oben biegen kann. Somit wird ein toller Effekt erzeugt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Zum Abschluss habe ich noch ein Banner aus schwarzem Karton ausgestanzt, das breit genug war für das Sentiment "Für Dich" aus einem neuen deutschen Sentimentset, das es im April auf QVC geben wird.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr konntet euch inspirieren lassen. Habt ein wundervolles Wochenende!

Produkte von Crafter's Companion

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.