Mar 25, 2018

Happy Birthday | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben! Willkommen zurück. Heute zeige ich euch eine schlichte, aber elegante Karte, die durch den filigranen Schriftzug einiges hermacht.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Begonnen habe ich damit einen Hintergrund mit den Distress Inks Peacock Feathers und Cracked Pistachio zu erzeugen. Die Farben lassen sich auf dem Sheena Karton wunderbar miteinander verblenden. Mit dem VersaFine Onyx Black Stempelkissen habe ich anschließend den Blütenkreis darauf gestempelt. Dieses Stempelkissen erzeugt wirklich jedes mal einen perfekten und satten Stempelabdruck.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Bevor ich den Schriftzug "Happy Birthday" ausgestanzt habe, habe ich auf den Sheena Karton noch StickIt aufgebracht, damit der filigrane Spruch einfach aufzukleben ist. Diesen habe ich auch insgesamt drei mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, um der Karte ein wenig mehr Dimension zu verleihen. 
Zu guter Letzt habe ich noch ein paar durchsichtige Embellishments aufgebracht, die die Karte noch einmal etwas interessanter erscheinen lassen.

Bild könnte enthalten: Text

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen und ihr schaut bald wieder mal vorbei!


Verwendete Produkte von Crafter's Companion

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.