Mar 4, 2018

Love Birds | Crafter's Companion

Willkommen zurück zu einer neuen Karte für Crafter's Companion. Heute wird es bunt, denn diese Papageien eignen sich einfach perfekt, um die Spectrum Noir Alkoholmarker aus dem Schrank zu holen und zu kolorieren.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Ich habe diese süßen auf ein passend zugeschnittenes Stück Neenah Karton aufgestempelt - und das war es im Prinzip schon. Ich wollte die Karte sehr schlicht halten. Es muss nicht immer ein Sentiment sein (und zur Not kann man später noch ein passendes für jede Situation aufstempeln). Die folgenden Marker habe ich für diese Koloration verwendet:

Ast
EB3, EB5, EB8

Blätter
JG2, JG5, JG6

Vögel
IG4, IG5, IG6
LG3, DG3, CG4, CG3
CT2, CT4, GB3, OR1, OR2, CR10
Blender

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Beim Verblenden der verschiedenen Farben beginne ich immer mit dem hellsten Ton und male die gesamte Fläche aus. Dann gehe ich direkt über zum dunkelsten Farbton und beginne die Stellen, die am dunkelsten sein sollen, zu kolorieren und arbeite mich dann zurück zum hellsten Farbton.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und holt gleich eure Stifte heraus ;)

Produkte aus dem Crafter's Companion Shop

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.