Feb 3, 2018

YOU | Cards und More Shop

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich von Jennifer McGuire inspirieren lassen und ein paar schnelle und leichte Karten mit dem "It's All About You" Stempelset von My Favorite Things gebastelt. Dazu habe ich alle kleinen Sentiments aus dem Set verwendet und über einen gesamtes Kartenpanel angeordnet. Mit Hilfe eines Stamping Tools konnte ich diese dann immer wieder stempeln.



Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert: Stempeln mit verschiedenen Farben und mit Farbverlauf auf weißem Papier und Stempeln mit VersaMark auf farbiges Papier. Die Abdrücke der letzteren Technik habe ich anschließend mit durchsichtigem Embossingpulver embosst. Beide Varianten finde ich sehr schön und können mit unterschiedlich farbigem Papier kombiniert werden. Anschließend habe ich das größe Rechteck der Kreuzstich-Stanzen von My Favorite Things verwendet, um das Kartenpanel "zuzuschneiden". Um die Karte noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich noch einen Embossing Folder mit schräg verlaufenden Linien verwendet und habe direkt das frontale Panel der Karte embosst.



Es gibt eine wunderschöne und passende Stanze zu dem großen "YOU" im Set. Allerdings hatte ich sie leider nicht, aber hätte sie gern verwendet. Aus diesem Grund habe ich das "YOU" aus dem Set in Schwarz gestempelt und habe die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten und mit 3D Pads auf der Karte aufgebracht.


Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt ein wunderbares Wochenende!


Verwendete Produkte aus dem Cards Und More Shop


http://www.mftstamps.com/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/m/f/mft_cs209_allaboutyou_webpreview_3.jpgMy Favorite Things Die-namics Cross-Stitch Rectangle Stax (MFT-652)
doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm      Tsukineko VersaMark Emboss Ink Pad clear - Embossing Kissen transparent





Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK3D Foam , 3,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads




Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.