Aug 26, 2017

Smile - It's your birthday! [Cards und More]

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück mit einer neuen Karte. Dieses mal gibt es eine neue Geburtstagskarte mit eher unkonventionellen Farben - alles sehr schlicht. Aber es muss ja auch nicht immer ein Farbrausch sein.


Für diese Karte habe ich zunächst ein weißes Panel ausgestanzt, ebenso wie diesen - ich nenne es mal - Fotostreifen aus schwarem Karton. Um das Ganze trotz schlichter Farben etwas aufzuwerten, habe ich dem Fotostreifen mit Wink of Stella etwas Glitter verpasst. In die Innenteile des Streifens habe ich die zwei Kuchenstempel aus einem Lawn Fawn Miniset verwendet und mit Alkoholmarkern koloriert. Für den Zuckerguss habe ich eine Portion Wink of Stella sowie Glossy Accents verwendet. In das mittlere Feld habe ich das Wort "Smile" aus dem gleichen Lawn Fawn Set gestempelt.


Den Fotostreifen habe ich dann etwas schräg auf das weiße Panel geklebt und das Sentiment "it's your birthday" aufgeteilt in zwei der vier Ecken des Panels gestempelt. Für ein wenig weitere Verzierung habe ich noch - zum Kuchen farblich - passende Sequins benutzt und mit Glossy Accents festgeklebt.


Um die Karte fertigzustellen, habe ich anschließend auch das weiße Panel versetzt auf eine dunkelgraue Kartenbasis geklebt. 


Ich hoffe, euch hat diese Geburtstagskarte gefallen! Habt einen schönen Tag!

https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/

 Produkte aus dem Cards und More Shop

Lawn Fawn Clear Stamps 3 
 Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK
 ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999

Ranger Glossy Accents
doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.