Jan 16, 2018

Congrats! | Cards Und More Shop

Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich eine schnelle Geburtstagskarte für euch. Zunächst habe ich einen Hintergrund mit Distress Inks erstellt. Dazu habe ich die Farben Cracked Pistachio und Squeezed Lemonade verwendet und diese mit einem Blending Tool auf Mix Media Papier aufgetragen.



Nachdem die Farbe etwas getrocknet war, wollte ich den Hintergrund mit einer Schablone noch etwas interessanter gestalten. Ich habe mich für eine Sternschablone entschieden, aber jede Schablone kann hier verwendet werden. Mit Hilfe eines Spatels habe ich dann Nuvo Glimmer Paste "Moonstone" aufgetragen. Diese Paste hat nicht nur wahnsinnig viel Glitter, sondern ist auch noch transparent, weshalb die Farbe der Distress Inks durchschimmert. Nachdem die Paste getrocknet war, habe ich das Papier noch mit einer Stanze in Form gebracht und auf eine weiße Kartenbasis aufgeklebt.

Für die Verzierung der Karte habe ich mich für einen Schriftzug von Lawn Fawn entschieden, den ich anschließend noch mit Glossy Accents versehen habe. Das gibt noch einmal etwas mehr Dimension und Glanz. Für die restliche Verzierung habe ich einen kleinen Heißluftballon aus dem MFT Set "Up in the air" verwendet. In den passenden Farben - Gelb und Grün - finde ich, dass er hervorragen zum Hintergrund und vor allem auch zu den Sternen passt. Noch ein paar ausgestanzte Wolken hinzugefügt und fertig ist die Geburtstagskarte.


Vielen Dank, dass ihr heute vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Produkte aus dem Cards Und More Shop

Bildergebnis für distress squeezedBildergebnis für distress cracked pistachio



Bildergebnis für nuvo glimmer paste moonRanger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round

ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 60 ColoursBildergebnis für mft up in the air

   

Ranger Glossy Accentsdoppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm


No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.