Jan 2, 2018

Zu deinem Ehrentag | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben!! Heute zeige ich euch eine sehr farbenfrohe und eher frühlingshafte Karte. Aber ich denke, dass wir alle nach den ganzen Weihnachtskarten auch gern mal etwas anderes sehen.



Zunächst habe ich ein weißes Hintergrundpanel verwendet und habe mit Maskingtape einen schrägen. Streifen abgeklebt. Mit unterschiedlichen Distress Inks habe ich dann einen kontrastreichen Hintergrund für die Schmetterlinge kreiert. Bevor ich die Schmetterlinge mit weißem Embossingpulver emboss habe, habe ich die Stempelfarbe jedoch gut trocknen lassen. Ansonsten läuft man Gefahr, dass das Embossingpulver an der noch nassen Farbe hängen bleibt.


Abschließend habe ich noch das Sentiment „zu deinem Geburtstag“ schräg entlang des Streifens mit goldener Farbe gestempelt und das Hintergrundpanel auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr schaut demnächst wieder vorbei.

Verwendete Produkte von Crafters Companion



No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.