Jun 20, 2018

Keep Calm and Love on | Cards und More Blog

Hallo, ihr Lieben! Ich bin nach einer umzugsbedingten Pause endlich wieder zurück! Für diese Karte wollte ich unbedingt einen Hintergrundstempel und Distress Resist verwenden. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich habe also zunächst den Stempel mit vieeel VersaMark versehen und dann auf eine Kartenbasis gestempelt. Das Embossingpulver von WOW hat einen wunderbaren Glitzer und sieht klasse in Kombination mit kräftigen Farben aus. Daher habe ich mich für den Hintergrund für das knallige Twisted Citron und, zur Mitte hin, für Squeezed Lemonade entschieden. Die Farbe konnte ich einfach über dem embossten Motiv auftragen und es hat die Farbe nicht angenommen. Man hätte natürlich auch erst den Hintergrund einfärben und dann embossen können. Allerdings bin ich zu ungeduldig, um darauf zu warten, dass die Farbe getrocknet ist ;) 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Das gestempelte Bärenmotiv habe ich dann mit den Zig Clean Color Real Brush Markern koloriert und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Aber es fehlte noch etwas - daher habe ich noch ein Herz gestempelt, koloriert und dem Bären in die Hand gedrückt. Etwas Wink of Stella und Glossy Accents darauf und schon war ich zufrieden.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und ihr schaut bald wieder mal vorbei! Habt eine schöne restliche Woche!


Verwendete Cards Und More Produkte



Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.