Jul 19, 2018

It's Time To Party | Cards und More Shop

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zurück mit einer weiteren Geburtstagskarte. Ich finde Streifen gerade richtig toll, weshalb ich diese Karte ebenfalls inklusive Streifen gebastelt habe.

Weiterhin habe ich mich für das Stempelset Pawesome von Waffle Flowers entschieden und wollte gern die vielen kleinen tollen Stempel des Sets verwenden. Diese eigenen sich hervorragend für die Gestaltung eines eigenen Hintergrunds. Damit dieser nicht zu extrem wirkt, habe ich verschiedene Motive in einem grauen Farbton gestempelt und anschließend den weißen Karton mit einer rechteckigen Stanze zurecht gestanzt.


Um ein wenig Farbe auf die Karte zu bekommen, wollte ich den Längstreifen in einer kräftigen Farbe. Aus diesem Grund habe ich mich für Abandoned Coral - eine meiner Lieblingsfarben - entschieden. Durch die Verwendung von Masking Tape konnte ich schöne scharfe Kanten erzeugen. Auf den Streifen habe ich einen der tollen Hundemotive aus dem Stempelset geklebt. Das Motiv habe ich vorweg stempelt und mit Zig Clean Color Real Brush Markern koloriert.
Den Spruch "Happy Birthday. It's Time to Party" habe ich aus einem Set von My Favorite Things verwendet und mit schwarzer Farbe und den Hund gestempelt.


Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und dass ihr etwas Inspiration bekommen habt. Habt eine schöne Woche!

Verwendete Produkte aus dem Cards und More Shop

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.