Jul 12, 2018

Pawsome Birthday | Cards und More Shop

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zurück mit einer neuen Geburtstagskarte. Die kann ich immer gebrauchen und habe tendenziell zu wenig. Aus diesem Grund finde ich gerade Karten im Clean and Simple-Style für Geburtstage perfekt.

Für diese Karte habe ich mit Maskingtape die Bereiche abgeklebt, die ich nicht mit Distress Ink einfärben wollte. Gleichzeitig bekomme ich dadurch schöne scharfe Kanten. Da ich den süßen Hund aus dem Pawsome Set von Waffle Flower verwenden wollte, den ich vorher bereits in einem rotbraunen Ton koloriert habe, habe ich mich für Scattered Straw entschieden. Der Farbton passt, meiner Meinung nach, sehr gut zum Ton des Hundes. 




Mit einem Blending Tool habe ich dann die zwei Streifen eingefärbt, wobei ich versucht habe, den breiteren Streifen nach oben hin etwas heller werden zu lassen. Dann noch mit einer rechteckigen Stanze das Ganze zurecht gestanzt und fertig ist das Hintergrundpanel. 
Den Hund wollte ich mittig in den weißen Streifen platzieren, das gibt noch einmal mehr Kontrast zum Fell. Das Stempelset kommt auch mit dem süßen Spruch "hope your birthday was pawsome", den ich über den Hund mit schwarzer Farbe gestempelt habe. Daneben habe ich dann noch jeweils einen Cupcake gestempelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir nicht ohne besser gefallen hätte - aber gestempelt ist nun mal gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Pailletten mit Glossy Accents in einem ähnlichen Farbton wie die Distress Ink-Farbe aufgeklebt, um dem Ganzen noch etwas mehr Pfiff zu verleihen. 


Ich hoffe, euch gefällt die Karte und ich konnte euch etwas inspirieren. Bis zum nächsten Mal!


Verwendete Produkte aus dem Cards und More Shop

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.